Skip to main content

Skifahren in der Almenwelt Lofer

Pistenvergnügen für jeden Geschmack!

Das familienfreundlichste Skigebiet Österreichs, die Almenwelt Lofer, umfasst 46 Pistenkilometer für jedes Können und 10 top-moderne Bergbahnen. Vor allem die 8er-Almbahn I und die 6er-Almbahn II sind mit speziellen Kindersicherungen ausgestattet und sorgen so für einen bequemen Transport bis auf 1.350 Metern, bei dem das Durchrutschen der Kids verhindert wird.

Skifahrern, Snowboarder, Carver, Freerider aber auch Anfänger und kleine Pistenflitzer fühlen sich hier wohl, denn die Abfahrten werden täglich perfekt präpariert und selbstverständlich sind Sonnenschein und fantastische Postenkartenausblicke inklusive! Im "Lofi Funline" finden alle Freeskier und Snowboarder die passenden Features und können auf 18 Raises und Jumps zeigen, was sie drauf haben! Weniger spektakulär präsentiert sich die Kinderskiwiese mit einem 140 m langen und überdachten "Zauberteppich" - so macht Kindern Skifahren lernen in der Almenwelt Lofer Spaß!

    Angebot anfordern
    unverbindlich & kostenfrei

    Adresse
    Johann Auer
    Lofer 39
    5090 Lofer
    Österreich
    Kontakt
    • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    TO TOP